Windows 7 Lizenz durch OEM-Version nachreichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist typisch für OEM Keys. Ist aber kein Problem. Benutz die telefonische Aktivierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WehZehEnte
24.08.2015, 13:15

Das würde ich ja gerne, aber die Methode, die Microsoft auf seiner Support-Seite beschreibt, funktioniert bei mir nicht, da der Punkt für telefonische Aktivierung nicht angezeigt wird.

0

Ja, sollte gehen, allerdings ist es nicht die Software sondern dein Key, der nicht in Ordnung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WehZehEnte
23.08.2015, 19:55

Ändert das irgendetwas?
Ich meine, der Key, der mir in der Systemsteuerung angezeigt wird, scheint ja nicht zu funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?