WINDOWS 7 LIZENZ AUF EINEN ANDEREN PC ÜBERTRAGEN

2 Antworten

Versuche einfach auf Deinem neuen PC den Key zu verwenden.Wenn es online nicht funktioniert,dann greife auf die telefonische Aktivierung zurück.

Es ist nicht möglich eien Windows 7 Lizenze zu deaktivieren. Du kannst aber die in Benutztung befindliche Lizenz auf den anderen Rechner übertragen, soweit diese Lizenz dies zuläßt.

Kaspersky Internet Security auf neuen PC, wie genau?

Ich will meine Kaspersky Lizenz auf einen neuen PC übertragen, weil ich meinen alten nicht mehr nutze. Die Lizenz gilt insgesamt für 5 Geräte. Alle 5 Geräte sind momentan belegt. Muss ich Kaspersky auf dem alten PC einfach deinstallieren und kann dann die Lizenz Codes auf dem neuen PC eingeben oder muss ich die Lizenz irgendwie erst auf dem alten PC deaktivieren?

...zur Frage

Kann ich die Windows 8.1 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?

Hallo zusammen!

Ich plane mir irgendwann mal einen eigenen PC zusammenzustellen.

Festplatte und Laufwerk werde ich von meinem alten PC benutzten. Und meine Frage ist, ob ich die alte Windows 8.1 Lizenz vom alten PC einfach nochmal beim neuen PC eingeben kann. Meine Festplatte würde ich dann auch formatieren, da hätte ich nichts dagegen. Soweit ich weiß darf man keine 2 PCs mit der selben Windows Lizenz aktiviert haben. Ab wann gilt eine Windows Version denn als deaktiviert? Etwa wenn ich die Festplatte auf der das Betriebssystem aktiviert ist einfach formatiere?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Kann ich eine gebrauchte Windows 7 Lizenz auf meinen neuen Pc installieren?

Ich habe noch eine alte Windows 7 Cd/Key legal aber die habe ich nun schon einmal genutzt unswar auf meinen alten Pc Nun habe ich mir aber einen neuen gekauft wo noch kein betriebssystem drauf ist.

Ich wollte nun wissen ob es möglich ist die alte Lizenz auf den Neuen Pc zu übertragen bzw. dann Windows nur noch auf dem neuen Rechner zu haben

Schon mal Danke für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz übertragen?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft auf meinem altem PC habe ich noch das Microsoft Office Enterprise 2007, ist es möglich diese nun so zu sagen auf meinem neuen PC zu übertragen, und in wie fern beeinflusst das andere Benutzer auf meinem alten PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?