Windows 7 Lizenz an MacBook Air unbrauchbar - Wie installiere ich Windows per BootCamp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows 10 mit Disk oder ISO (auf der Seite von Microsoft erhältlich) installieren und dort bei der Instalation den key eingeben.

1.Bist du sicher das du den Key richtig eingegeben hast?

2.Hast du den Key irgentwo online gekauft? Könnte sein das es kein echter ist

Lade dir die Windows 10 ISO herunter und installiere das Via Bootcamp. Du kannst Windows 10 mit deinem Windows 7 Key aktivieren.

Installier dir Windows 10 direkt mit cd (die .iso kannst du kostenfrei und legal bei Microsoft runterladen und auf ne cd brennen) dann installierst du dir Windows 10 (den Windows 7 Key kannst du einfach bei ner Windows 10 Installation verwenden)

Hallo Thimee,

hast Du mal hier geschaut: https://www.ionas.com/wissen/windows-auf-dem-mac/ Nach dieser Anleitung habe ich noch vor kurzem Windows 7 via Bootcamp auf dem Mac meiner Freundin installiert. War irgendwann Anfang des Jahres, nachdem Sie sich an Weihnachten selber ein neues Mac-Book gegönnt hat. Von den Einschränkungen, von denen Du berichtest (Stichwort "Windows 8") weiss ich nichts bzw. bei mir war das kein Problem.

Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?