Windows 7 "Legalisieren"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird keiner wirklich sagen können da wir ja nicht wissen in welcher Art und Weise der Crack das Windows gecrackt hat.

Du kannst dir von Microsoft eine Windows 7 Testversion runterladen und diese drüberinstallieren (oder besser neu installieren). Dann kannst du den key verwenden.

Woher hast du denn die Seriennummer? War da kein Datenträger bei?

Und achte darauf welcher key das ist. Wenn das ein OEM key ist, dann läuft der nur auf dem einen Gerät wo er herkommt. Den kann man nicht so einfach woanders verwenden.

Falls kein OEM key: Achte darauf die richtige Version zu laden. Wenn der key zB für Professional ist, dann auch Professional laden; wenn er für Home ist dann auch Home laden; etc. 32 oder 64bit ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oyununicin
13.07.2013, 21:56

Ich würde dir gerne "Als Hilfreichste Antwort auszeichnen" drücken aber es will irgentwie nicht gehen Danke für deine bzw. Eure großartige Hilfe :)

0
Kommentar von Havege
13.07.2013, 23:58

Und achte darauf welcher key das ist. Wenn das ein OEM key ist, dann läuft der nur auf dem einen Gerät wo er herkommt. Den kann man nicht so einfach woanders verwenden

Nein die funktionieren auch mit der Testversion

0

Installiere das Windows neu. Einer gecrackten Version darf man nicht vertrauen, weiß der Teufel was damit getrieben wurde !

Installiere es mit der offiziellen ISO von Microsoft neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oyununicin
13.07.2013, 21:51

Danke, dass werde ich wohl tuhen müssen, aber jedoch weiss einer wie dass gehen soll?

0

Ja geht, damit bekommst Du die sicherlich bereist installierte Schadsoftware jedoch nicht vom Rechner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oyununicin
13.07.2013, 21:49

Wie meinst du das?

0

Geh zur Polizei, die haben immer Seriennummern gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?