Windows 7 Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt drauf an wenn du reaklet audio oder wie des heist hast musst du in der systemsteuerung da drauf gehen und bei lautsprecher findest du reechts einen kleinen ordner wenn du dort drauf klikst dann kommt was mit poup up des musste aktivieren dann deine kopfhöhrer rein und dann kommt ne frage da auf kopfhöhrer gehen und poup up deaktivieren dann ok dann müsste es denk ich gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerafinaNashorn
22.04.2015, 14:55

Das hab ich alles auch genauso eingestellt, aber es funktioniert bei mir nicht! :(

0

du rechtsklickst auf das Lautstärkesymbol in der Taskleiste, und dann auf Wiedergabegeräte. Dort kannst du dann deine Kopfhörer als Standardwiedergabegerät festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick mal das Lautsprechersymbol an und wirf einen Blick in die Wiedergabegeräte, es kann sein, dass dort ein Kopfhörer nicht aktiviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?