Windows 7 Laptop von Dell startet nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Hilfe der F5 oder der F8 Taste starten und entweder "Windows neu starten" oder "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" auswählen.

Irgendwas hat sich einfach an Deinem Rechner (meist mein beim Ruhezustand oder Standby-Modus) aufgehängt und Windows kann eben nicht fortgesetzt werden.

Ein kpl. Neustart des Systems sollte das Problem beheben.

Lass bitte hören, ob es geklappt hat!

Gruß Bruno01

Es funktioniert leider nicht.... Muss ich F5 oder F8 während des Betätigen des Startknopfes drücken oder wann ? Danke übrigens für die Antwort :)

0
@TheYoYoJan

Gleich beim Bootvorgang eine der Tasten - am besten auch kurz und öfter hintereinander - drücken.

0
@Bruno01

Ok ich habe später einfach während der Laptop lief einfach die Batterie rausgenommen und er funktioniert wieder :D Trotzdem Danke das du dir Zeit für mich genommen habe :)

0

Was möchtest Du wissen?