Windows 7 (Laptop) Benutzerkonten lassen sich nicht öffnen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage bleibt im Ungefähren stecken. Hast Du auf ein bereits angelegtes Konto geklickt oder hast Du ein neues angelegt?

Als Administrator kannst Du bei anderen Konten selbst ein neues Password vergeben, falls das Password vergessen worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceGlaziola
09.06.2012, 23:18
  1. danke für die schnelle Antwort ^^
  2. Bis dahin komme ich ja noch nicht einmal... Ich klicke auf "Anderes Konto verwalten" aber es lädt nicht und macht auch sonst nicht's, leider finde ich dazu auch in GOOGLE nicht's... Und ein Benutzerkonto habe ich auch noch nie erstellt, ich habe nur mein einziges.
0

Mach mal diesen Test und berichte wie es verlief, Bitdefender ist vertrauenswürdig.

Free Bitdefender Online-Scan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal auf hilfe und support, da gibst du in der sucherleiste benutzerkonto ein, vieleich hilft dir das weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceGlaziola
09.06.2012, 23:22

Ich habe gerade herausgefunden das das auch nicht geht :O Und das habe ich ebenfalls auch noch nie geöffnet...

0

Was möchtest Du wissen?