Windows 7 LAN Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen,

Ich hätte gerne ein Bild von den Netzwerk Einstellungen und der Ausführung eines Befehls.

Wenn du auf start gehst ist unten die suchleiste dort cmd eingeben. Dan sollte sich ein neues Fenster öffnen. Dort einmal den Befehl ipconfig /all (wenn das LAN Kabel dran ist), dann müsste Viel Text kommen und dort brauch ich was unter dem Punkt LAN Verbindung steht.

In der cmd auch einmal einen Befehl tracert www.Google.de

Hoffe der Befehl ist richtig geschrieben, bin Grad am Handy und kann es deswegen nicht testen. Nach der Eingabe könnte es kurz dauern, dann sollten aber auch sich ein paar Zeilen text bilden. Und einmal das gleiche am netbook, damit ich weiß wie es eigentlich im Netzwerk aussehen sollte bei dir.

Wenn du die Bilder nicht komplett öffentlich machen willst, füg mich als freund hinzu und schreib mir ne Nachricht, dann suchen wir eine schnelle Lösung wie wir die tauschen und dann Werte ich die mal nach Fehlern aus.

MfG DARKDacil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DARKDacil 01.04.2014, 07:24

Danke für den Stern, aber ist das Problem gelöst?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rickbert 20.03.2014, 14:34

Danke schonmal ! Hab auch schon mal gedacht das es die Firewall vielleicht blockieren tut, aber dann käme doch gewiss mal eine Warnmeldung ? Wo finde ich die Firewall das ich diese mal deaktivieren kann ? ( Wlan verbindung funktionierte !!! )

Gruß

0
Rickbert 20.03.2014, 15:22
@cobbleIT

Hab die Firewall ausgeschaltet. Allerdings immer noch keine Verbindung...

Im Bios ist auch alles auf " Ein" sprich der blockiert auch nix...

0

Bekomme wenn ich die Windows Netzwerkdiagnose nach dem Fehler Suchen lasse sagt diese mir " Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource ( DNS Server ) nicht.

Was hat mir das nun zu sagen ? Komme echt absolut nicht aus dieser Branche und brauch echt ne Step by Step erklärung =P

Vielen dank im voraus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?