Windows 7 kostenlose Version in der Zeitschrift namens "Computer"! Was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habs mir mal genau bei Edeka angeschaut und es ist eine CD oder DVD mit einer 90 Tage Testversion, die man mittels eines Tricks auch ein zweites Mal installieren können soll (also insgesamt 180 Tage, aber wer will schon mehrmals installieren?). Die Zeitschrift macht auch sonst einen komischen Eindruck, aussen steht "True Grit Video kostenlos" und innen ist dann ein Promoangebot eines CD Verleihs (der einem 7€ gutschreibt, wenn man sich anmeldet). Na ja, 3€ für einen Stapel Papier, es gibt schlimmeres :-)

Ich bin darauf reingefallen.. gerade eben im Supermarkt... lange Schlange an der Kasse... nicht richtig geguckt und nicht nachgedacht... Steht auch erst auf Seite 68, dass es sich um eine Testversion handelt. Den Rest auf der Heft CD gibt es als Gratis Downloads im I-Net. Naja ich war dumm und hab nicht hingeguckt...

Dass ist aufkeinenfall eine Vollversion dann eine Demo bzw Testversion .

Das ist reine Abzocke. Man will hier nur, dass die Zeitschrift gekauft wird. Man dürfte den ganzen Kram nicht mehr kaufen. Diese ganzen Umstände für nichts. Da sind selbst die paar Euro für die Zeitschrift zu schade.

Das dürfte nur eine Demo sein, da das echte windoof7 50; 100 und 150€kostet

Mir sagt die Zeitschrift vom Namen her garnichts.

Und - ich stimme zu, das dürfte nur eine demo sein

DP

Was möchtest Du wissen?