Kann cih mit meinem Windows 7 Key auch Windows 7 kostenlos auf einen anderen PC installieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

macht nicht wirklich sinn ich an deine stelle würde Windows 10 instillieren und den Key nehmen ist dann aber ein Upgrade und Hardware gebunden 30 tage gibt es die Möglichkeit zurück zu windows 7 zu kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ImXenoz 26.01.2016, 13:49

Macht garkein sinn ich will auf einen neuen PC der noch kein Betriebssystem hat Windows 7 installieren

0
ImXenoz 26.01.2016, 13:56
@Jensen1970

Windows 10 ist der größte Müll :D

- Danke für deine Hilfe.

0

Wenn du WIn 7 auf dem Laptop löschst, kannst du den Key Problemlos an einem anderen PC/ Laptop nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ImXenoz 26.01.2016, 13:43

Und warum sollte ich es löschen? :D

0
compu60 26.01.2016, 14:02
@ImXenoz

Um den Win 7 LizenzKey auf anderen PC/ Laptop nutzen zu dürfen.

0

Möglich wäre es, aber ob du es auch bei Microsoft aktivieren kannst, das ist fraglich. Aber probieren geht über das studieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Plotz 26.01.2016, 13:16

Nicht probieren, Lizenzbedingungen lesen.

0

Das geht nur, wenn du auch eine Lizenz für zwei Rechner gekauftz hast.

Ich gehe aber davon aus, dass du die Lizenz für nur einen rechner hast. Also, geht das unter normalen Umständen nicht.

Aber ....... , wenn man sich auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit KMSPICO aktivieren,
(falls der Key nich genommen wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?