Windows 7 kompletter neustart?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du auf deinem PC eine Wiederherstellungs-Partition? Oder eine CD erstellt, als du ihn gekauft hast?

Ich weiß nicht so genau weil meine Mum mir den zum Geburtstag geschenkt hat aber ich glaube das was eine CD

0

1.daten sichern. 2.windows7 dvd einlegen neu starten.3.vorhandene festplatte/partition c: löschen und eine neu erstellen. 4.auf deine neue platte c: installation fortsetzen. 5.Treiber installieren.

jetzt sag aber bitte nicht ich habe kein windows 7 dvd und auch keine treiber cd...das wäre so als wenn du fragst ich würde geren einkaufen, wie geht das?.habe aber kein geld.

gruß

Schau im Handbuch und/oder der Hersteller-Webseite unter dem Stichpunkt "Recovery" nach. Ist dort alles beschrieben.

Ein allgemeine Antwort gibt es nicht, weil es bei jedem Laptop ein wenig anders abläuft.

Was möchtest Du wissen?