Windows 7 kommt mit meinem PC nicht klar was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal mit Linux, am besten elementary, Zorin OS oder XUBUNTU, die sind hochmodern und kommen mit wenig Ressourcen und älterer Hardware gut zurecht. Warum muss es immer Windows sein? Mit Linux brauchst du keinen Virenscanner und musst nie irgendwas für Software bezahlen. Alles läuft flüssig und problemfrei. Man muss sich nur darauf einlassen und sich ein wenig informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WindowsXP2012
06.01.2016, 18:08

Ich nutze selbst Linux Mint. Aber leider gibt es nicht die passende Software um überhaupt etwas anzufangen. Keine Sat-Karten keine ordentlichen Grafiktreiber, und alles ist nur über Umwege zu installieren. Als Hobby PC ganz gut, aber als Arbeitscomputer nicht möglich, da muss alles flutschen. 

0

Welche Festplatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WindowsXP2012
06.01.2016, 18:03

Eine SSD im IDE Modus, die letzte Installation mit einer SATA Festplatte ging auch schief. 

0

Was möchtest Du wissen?