Windows 7-Key rekonstruieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geht recht simple: Da du den Key besitzt und Windows legal gekauft hast, darfst du zu "ilegalen" tools greifen.

Doch das macht fast niemand deshalb probier mal das: http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

Und warum ist win 8.1 nichts für deinne Laptop / Pc ?

Normalerweise ist windows 8.1 besser mit der handware klar als win 7. doch die programm kompatibilität ist bei win 8.1 einfach ned so gut wie bei win 7

Es handelt sich dabei um den Acer Aspire One D250 mit einem Intel Atom N270 zu 1,6 GHz und 2GB Ram. Windows 8.1 war recht träge, gerade was Videos angeht. Und die Kacheloberfläche nicht nutzbar. Verzögerungen.

Der damit angezeigte Key funktioniert nicht. Das System gibt die "Fehlermeldung" zurück, dass es sich dabei um einen Standard-product Key handelt.

Die Gesamtproblematik ist nur entstanden, da ich mich dazu entschlossen habe dieses Netbook zu verkaufen. Es wurde mit einer Win7 Starter ausgeliefert. CD's lagen nicht dabei, da der Netbook kein CD-Laufwerk hat. Es gab (!) eine Backup Partition, um das System wieder her zu stellen. Diese habe ich damals aber irgendwann komplett gelöscht, da ich den Speicher brauchte.

Viele Grüße und danke für die Hilfe

0
@Shalec

Hmm okay.. du könntest es über ein Tool Aktivieren lassen ich kann dir des schicken wenn du willst in Skype.

Wenn du willst mein skypename: dubstepschnitzel

0
@ThisIsPrivacy

Meinst du zufällig den Windows Loader?

Ich habe in der Zwischenzeit mit Acer Kontakt aufgenommen. Diese können mir keinen Key zu senden. Also bleibt entweder das Rumprobieren, bis eine Kombination passt oder ich aktiviere das System einfach ohne Key. Ich tendiere mittlerweile zum zweiten.

Ich denke aber, dass es beim Verkauf illegal ist. Daher kommt für mich, da ich das Netbook ja verkaufen will, nur das Rumprobieren in Frage. Schade schade. :-)

0
@ThisIsPrivacy

Verringert aber die Verkaufschancen :-) Und Linux hat die notwendigen Treiber nicht parat. Die müssen teilweise erst aus einem Windowstreiber erzeugt werden.. hatte schon ein paar Linuxdistributionen drauf. Bei keiner ging das WLAN-Modul und die aktive Kühlung.

0

Was möchtest Du wissen?