Windows 7 Key oder CD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die für 20,00 @ bekommst du nur den Key und der kann im Zweifelsfall falsch sein. Besser die Offiziellen Varianten mit Key, Lizenzaufkleber und DVD bestellen (Kosten im Regelfall so zwischen 35 und 45 Euro).

Hier z.B. ein Link: http://www.amazon.de/Windows-7-Professional-64-Bit-OEM/dp/B00VA521UQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447332810&sr=8-2&keywords=windows+7+pro

Von der DVD wird dann installiert und bei der Installation der Key eingeben. Nach der Installation muss der Schlüssel aktiviert werden, was manchmal telefonisch erfolgen muss. Dies zeigt dir Windows dann aber an.

Wichtig beim Kauf und auf der rechtlich sicheren Seite ist man von Seiten Microsoft nur, wenn man den Key inkl. Liznezaufkleber und DVD hat. Dies sind sog. MAR-Lizenzen (Microsoft Authorizized Refurbisher).

Ich hab schon selbst mehrere Lizenzen so gekauft und hat immer geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier bekommst du günstig und legal Win7 http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=Windows+7&x=8&y=3

Die passende Win7 Iso musst du dir dann runterladen und auch als ISO auf eine DVD brennen. Von dieser installierst du dann. Der Prozess ist selbsterklärend, du musst nur die DVD einlegen.

Während des Prozesses kommt dann die Abfrage des Produktschlüssels, den du dann eingeben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell dir die CD mit ansonsten musst du erst ein Image erstellen bzw runterladen und auf ein Medium kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xMountain 12.11.2015, 13:40

Ich finde Windows 7 für 20, 35€ mehr will ich eigentlich auch nicht ausgeben aber ich weiß jetzt nicht ob die CD geliefert wird :/

0
KuehleHilfe 12.11.2015, 13:42
@xMountain

Nein wird sie nicht! Dies ist nur der Key... um den einlösen zu können musst du von einem anderen Computer aus Windows 7 von Microsoft kostenlos auf einen Usb Stick oder eine CD brennen.... 

0

Was möchtest Du wissen?