Windows 7 Key nochmal benutzeen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den kannst du natürlich benutzen, was sein kann ist, dass du Win 7 telefonisch aktivieren musst, wenn du die Lizenz mehr als drei- oder fünfmal benutzt hast. Aber gültig ist der Schlüssel immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Key kannst du wieder verwenden. Eventuell ist er sogar noch auf dem PC im BIOS oder Motherboard vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
16.09.2016, 15:24

Erst ab Windows 8 ist der Key in der acpi table des Mainboard gespeichert.

1

Natürlich ist ja dein Key. Den kannst du für die Installation so häufig verwenden, wie du willst. Falls du das System schon ein paar Mal aktiviert hast, kann es sein, dass es nicht mehr automatisch geht. Dann einfach telefonisch aktivieren.

Nur darfst du den Key nicht auf zwei Systeme gleichzeitig einsetzen. Aber du darfst z.B. dir einen neuen Computer ohne System holen und dort die Lizenz verwenden, wenn Sie auf dem alten das System gelöscht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du das :) Ist ja dein Key

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist ja normalerweise eine 1PC Lizenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollte funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?