Windows 7 Key nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr gültig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du deine Hardware komplett umgestellt hast, musst du dir einen neuen Key besorgen. Windows denkt, dass du die Festplatte einfach in einen anderen PC implantiert hast, deswegen ist der Schlüssel auch ungültig. Kannst ja wieder von Windows 7 auf 10 upgraden, kostet mittlerweile nur noch 15€(Windows 7 Professional). Wäre ja auch viel zu einfach, dann könnte dein Kumpel dir z.B. einfach seine alte Festplatte mit Win10 geben und du müsstest es dir nicht mehr kaufen.

LoloDerBoss 12.03.2016, 18:04

Ist das ein *****, ich musste mir schon mal neues win7 kaufen, weil ich ähnliche Probleme hatte, gibt es keinen anderen Weg?

0

Bei Hardwareänderungen wird der vorher gültige Key nicht mehr akzeptiert.

Wende dich an Microsoft! Seit dem Herbstupdtate ist es logisch deinen alten key zu verwenden! Also muss dir Microsoft behilflich sein!

Was möchtest Du wissen?