Wenn ich mir einen Win 7 Key kaufe und dann die Win 10 iso Datei installiere kann ich da direkt den Win 7 Key aktivieren oder muss ich erst Win 7 installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab Build 10565

Mit dem grossen November 2015 Update erleichtert Microsoft die saubere Installation von Windows 10.

Ab diesem Zeitpunkt ist es dann möglich ohne ein vorheriges Upgrade vorzunehmen gleich mit dem Windows 7 oder Windows 8.1 Schlüssel (Auch dem WMC-Key) Windows 10 zu installieren.

Möglich ist:


Eingabe des Win 7 / 8.1 Keys bei der Installation von Windows 10

Eingabe des Win 7 / 8.1 Keys nach der Installation von Windows 10. Bei der Installation wird die Eingabe der Seriennummer übersprungen.

Quelle: deskmodder.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol345
10.03.2016, 14:03

OK alles klar dann lad ich mir die Win 10 iso runter :)

1

Ja, wenn du die aktuelle iso von Windows 10 installierst, kannst du sie gleich mit einem Windows 7 oder Windows 8(.1) Key aktivieren. (oder du benutzt eine alte iso und aktualisierst deine Windowsversion)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?