Windows 7 Key aktivierung auf anderem PC

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser Key ist nur für einen PC zur selben zeit zulässig. Wenn du den Laptop sauber formatierst und ein anderes BS darauf installierst dann kannst du den Key auf einem anderen PC nutzen.

Ansonsten kann man auch windows 7 erstmal ohne Key installieren und es 30 Tage lang ohne Key nutzen. Einschränkungen sollte es da keine geben. In der zeit kann man sich dann eine weitere win 7 Lizenz zulegen und die bereits installierte version dann Aktivieren.

Allerdings muss das alles die selbe version sein. Home Premium Key geht nur mit Home Premium version. Für ultimate installation muss es dann auch ein ultimate key sein. Die bitzahl ist dabei dann egal.

Normalerweise gibt es SB versionen schon ab ca 30 €. (versionen von PC herstellern. Diese Versionen können auch problemlos auf anderen PCs installiert werden. Evtl. dann die cd DVD als iso runterladen weil die Recovery cds manchmal nicht ganz wollen)

ok, aber wie bekomme ich die Testversion auf den PC? Muss ich da die iso Datei der Testversion auf ne CD Brennen?

0
@Schlengel

Wenn du eine komplette win 7 DVD vom Laptop hast dann kannst du darüber installieren.

Falls da auch nur irgendwas unvollständiges Recoverymäßiges mit bei war dann musst du dir eine win 7 Iso Datei runterladen.

Ob es da richtige Testversionen gab kann ich nicht sagen. Jedenfalls wird dann Windows mit DVD normal installiert und bei der installation überspringt man den punkt mit dem Key eingeben oder klickt auf später oder so. Danach läuft win 7 dann 30 tage. Ich glaube bei ultimate waren es 90 tage wenn ich mich richtig erinnere.

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-dvd-als-iso-downloaden/

hier wären mal iso dateien. Geht natürlich auch über chip oder ähnliches.

Zum Brennen musst du dann in deinem Brennprogramm Imagedatei Brennen auswählen. Jedenfalls nicht einfach nur als daten auf die DVD schreiben.

Falls du kein Brennprogramm hast oder den punkt nicht findest dann geht es mit dem Programm ImgBurn. (Bei chip oder anderen freewareseiten)

0

Das ist illegal. Microsoft wird das bald rauskriegen, weil Win7 aktiviert werden muß und wenn wechselnd beide Geräte ins Internet gehen, wird der key gesperrt.

Es lohnt sich keineswegs, da herumzutricksen, weil es ein legales Win7 schon für 30 € bei ebay gibt.

ok Danke. Kann ich aber den Key den ich schon habe, nochmal oder erst deaktivieren und dann nochmal aktivieren? Also auf legale Weise ohne das er dann gesperrt wird?

0
@Schlengel

Microsoft kennt kein "deaktivieren"

Wenn Du mit dem Laptop nicht mehr online gehst, kannst Du die Nummer mit dem zweiten PC aktivieren - wird funktionieren.

0

Ja das geht uns IST LEGAL. Du darfst nur nicht beide gleichzeitig benutzen :D Und geh nicht auf Windows784key.com das ist fake also was der eine *** da geschrieben hat.

"Vielen Dank für www.windows81key.de ·. Ich habe den Schlüssel eingegeben und die Onlineaktivierung hat einwandfrei funktioniert. Nochmals vielen Dank "

Was möchtest Du wissen?