windows 7 key aber keine cd

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

http://www.google.com/search?q=windows+7+ersatzdatentr%C3%A4ger

Die offizile Distribution zu dem Keybereich kann man auch bei Microsoft im Technet direkt runterladen und selber brennen. Dazu sollte man sich aber auskennen bzw einen MSCE kennen der das übernimmt.

Die meisten Kaufrechner haben eine Wiederherstellungspartition und kommen ohne Datenträger bzw mit einem Recovery Datenträger. Da muss man den Hersteller ansprechen

Bootviren wird man nur los mit einem Spezialprogramm, zb bei Heise/CT erscheint alle 3 Monate eine aktuelle Virenschutz CD Desinfect, die kann an auch runterladen und selber brennen

Auf heidoc.net findest Du die ganzen Links zu den diversen Windows 7 Datenträgern bei Microsoft (32 und 64 Bit, alle Versionen, auch Ultimate natürlich - gibt es alle :-)

Du könntest dein Pc auf Werkseinstellung zurück setzen das wäre auch eine Option. Da du den Keyschlüssel hast .

Man kann fast alle Win7 (ausser Ultimate )bei Microsoft runterladen.Mußt sie nur brennen auf DVD.Als ISOdatei runterladen und mitBurningstudio brennen

Du kannst kaum was legales tun. Aber du kannst die Kostenlose Microsoft Hotline mal anrufen und einfach nachfragen ob die dir gegen einen Kaufnachweis einen neuen Datenträger schicken können.

Was möchtest Du wissen?