Windows 7 Kennwort konnte nicht geändert werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steige ich nichtr ganz durch ^^

Du willst das der neue Account ein Pw bekommt?

Ja

0

Da Sie keinen Zugriff auf PC ohne Admin-Passwort haben, können Sie pro Werkzeug aus http://www.windowspasswordsrecovery.com beziehen, damit Sie ändern oder entfernen Windows 7 Admin-Konto Passwort und Login-PC wieder!

man muss eingeloggt sein und benutzerkonten aufrufen

Windows 10 - App kann vom integrierten Administrator Konto nicht aktiviert werden?