Windows 7 keine programme mehr ausführen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei etwas älteren PCs empfiehlt es sich (falls das für dich eine Option ist) entweder zu resetten, je nach windows des Option des Auffrischens zu nutzen (gibt es aber erst seit Windows 7 so weit ich weiß) oder einfach gleich ne frische Version von Windows aufzuspielen was sich jedoch auch nicht jeder zutraut (ich kann ja deinen Wissensstand in dem Gebiet nicht einschätzen. Jedenfalls: Wenn Programme in größerem Stil nicht mehr korrekt ausgeführt werden ist das eventuell der letzte Ausweg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind diverse Popup Blocker oder ähnliches aktiviert.

Vielleicht fragst Deinen Vater mal was genau er gemacht hat.

Alternativ, wenn Du weißt wie es geht, kannst selbst alles nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das mit Win nicht klappt, empfehle ich Linux Mint. Der Download bei "Mint download" ist kostenfrei.

Die Ausstattung mit Programm Vollversionen ist enorm.

Ein Virenscanner wird nicht benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?