Windows 7 kann meinen Controller niicht installieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

vielleicht hast du bei dem Windows 7 auf deinem PC deaktiviert, dass die Treiber automatisch aus dem Internet heruntergeladen werden. Hast du denn mal den offiziellen Treiber von http://www.speedlink.com/support/bin/SL-6535-BK_Driver_V1.0.zip heruntergeladen und installiert bzw. danach getestet, ob das funktioniert? Der offizielle Treiber von der Herstellerseite sollte im Zweifelsfall immer funktionieren.

Gruß

Bennet

MrTiKey 29.06.2014, 17:08

Danke für die schnelle Antwort hab das jedch auch probiert funktioniert auch mit dem Treiber von Speedlink nicht

0
BennetRichter 29.06.2014, 17:24
@MrTiKey

Okay, das ist merkwürdig. Hast du nach der Installation das Gerät einmal vom USB Anschluss getrennt und wieder angesteckt und auch schon den PC einmal komplett neu gestartet?

0
MrTiKey 29.06.2014, 17:28
@BennetRichter

ja alles mögliche ausprobiert un komme immer zum selben Ergebnis

0
BennetRichter 29.06.2014, 17:33
@MrTiKey

Hm... Also wenn du das wirklich alles schon probiert hast und das sogar mit dem offiziellen Treiber des Herstellers nicht funktioniert, dann weiß ich gerade leider auch nicht weiter, tut mir Leid. Du musst sonst eventuell mal, wenn du das noch nicht gemacht hat, bei Google gucken, ob andere auch das gleiche Problem und eventuell sogar eine Lösung dafür parat haben.

0

Was möchtest Du wissen?