Windows 7: Kann ich meinen System-Builder Key auch mit der standard Windows CD verwenden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keys sind ja sowohl für 32 wie auch für 64bit verwendbar, soweit ich weiß.

Wär mir neu.

Die Keys funktionieren nur mit den vorgesehenen Versionen, OEM Keys kann man nicht für Home verwenden, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gh7531
20.08.2012, 13:26

doch sind sie solang es die selbe version also zb Ultimate ist

0
Kommentar von Fabri
20.08.2012, 13:27

Oh hab ich vergessen zu erwähnen. Ich bleibe bei der Version (Home Premium). Ich will nur von 32 auf 64 bit wechseln.

0

PS: An den Support dort wollte ich mich schon wenden, aber da ich nur die SB Version hab würde mich das 72€(!!!!) kosten, weswegen ich mir eher nen neuen Key kauf bevor ich soviel für ein Gespräch zahle^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?