windows 7 Jemand hat zugriff?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich hast Du einen Virus.

Ich hatte vor kurzem auch so einen Virus, der mir ständig irgendwelche Programme installiert hat. (Also so ca. 10 Programme auf einmal und die haben sich dann ständig geöffnet oder irgendwelche Internetseiten aufgerufen)

Ich hab den Laptop dann ein paar Tage zurückgesetzt. (kann man irgendwo in den Windows Einstellungen machen). Jetzt läuft wieder alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dmguenter
31.01.2016, 09:56

okay danke

0
Kommentar von dmguenter
31.01.2016, 11:49

Ich habe es raus gefunden er hatte 2 unsichbare benuzerkonten erstellt einen profil hat aspnet gehissen das zweite unbekannt er hatte vollzugriff gehabt und war password geschützt Ich habe die zwei gelöscht und jetzt geht alles wider Ich lasse drozdem die anzeige drine falls es jemand anderst das gleiche passiert Jetzt läuft alles wider flüssig  

0

Was möchtest Du wissen?