WIndows 7 Internet Browser vorinstalliert?

8 Antworten

IE ist immer dabei. M$ hält sich auch nicht an die Verpflichtung jeder Version von Windoof alternative Browser mit auf der DVD anzubieten. FF kennst du ja von Linux. Bleib dabei, der ist allemal besser.

Selber hey!

IE ist bei Windows immer dabei - aber wenn du von Linux kommst dürftest du doch die Vorteile von freier Open-Source-Software kennengelernt haben.

IE ist closed source, und man weiß nie, was der so macht mit den Informationen die der beim Surfen so erhält. Google Chrome ist zwar Open Source, aber ähnlich in der Kritik. IE ist auch ein beliebtes Ziel von Hackern.

Firefox oder Opera gibt es auch für Windows und ist dem IE allemal vorzuziehen! Zumal es schicke Add-ons gibt, wie z.B. den Ad-Block plus, wo du garantiert kaum noch Werbung eingeblendet siehst beim Surfen.

Auf der Installation sind einige Programme Grundbasierend für den Windows dazu zählt auch der Explorer Du hast soger glaube ich MSN (Windows Live Messagern mit darauf )

sicher, das das nicht nur beim Kauf eines neuen PCs so ist ?

0
@Harolo

Ja sehr sicher da ich mein Pc auch öfters neu Installiert habe da brauchst du keine Bedenken haben. Wenn nicht ziehst dir halt Vorher das Setup auf einen Usb Stick oder MP3 Player falls deine Angst zu groß ist ;D

0

Was möchtest Du wissen?