Windows 7 installieren ohne treiber?

6 Antworten

Wenn auf Windows 7 gewechselt werden soll, weil das Kachelstartfenster mit den Apps nervt, rate ich statt dessen das kostenlose Startmenü von Classic Shell zu installieren und als Startfenster den Desktop einzustellen. Dann kann der 8.1-Laptop mit Windows 7 -Feeling betrieben werden.
Siehe: https://www.video2brain.com/de/tutorial/classic-shell-ein-startmenue-unter-windows-8-1 und: . . .

Wenn du Windows 7 64 Bit nimmst kannst du fast alle Treiber von Windows 8 64Bit verwenden. Lediglich beim LAN Treiber kann es zu Problemen kommen. Da die meisten Geräte aber Realtek Chips verwenden kann man dann den von Realtek nehmen. Ich habe so bisher immer Notebook mit Windows 7 installiert bei denen es keine Windows 7 Treiber vom Hersteller gibt.

PS: ich sehe gerade, das es sich um ein Multitouch Notebook handelt. Warum willst du dann Windows 7 installieren?. Der einzige Grund bei einem Notebook kein Windows 8 zu installieren ist für mich der lange Weg der Maus. Wenn ich aber die Kacheln über das Display benutzen kann und wie bei einem Smartphone den Bildschirm "wischen" kann, ist es im Grunde ok auch Windows 8 zu nutzen.

0

Ja das sollte ohne Probleme gehen. Die im Pc verbauten teile sind Ok

Medion Akoya E7212 wlan problem unter Windows 10 beheben?

Hey, ein Freund hat einen Medion Akoya E7212 von Windows 7 Home Premium 32 Bit auf Windows 10 Home 32 Bit geupgradet (über Wlan!). Nach dem upgrade gab es bei Minecraft einen Grafikkartentreiber fehler. Durch installation eines älteren Treibers geht Minecraft wieder, Aber wlan funktioniert nun nicht mehr. (Lässt sich nicht anschalten) Doch der Versuch den wlan treiber nochmal zu installieren scheiterte an der Fehlermeldung: we do not support this Operating system. Also versuchen wir den Chipset treiber auf die gleiche version zu bringen und den Wlan Treiber erneut versuchen zu installieren. Ging auch nicht. Obwohl alle treiber direkt von der herstellerseite sind funktioniertr es nicht.

Wie behebt man den fehler?

Und wie hätte man ihn vermieden können?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand einen RAM für das medion akoya e6240 empfehlen?

Aber bitte 8gb wenn das bei dem notebook überhaupt funktioniert?

...zur Frage

Windows 7 erkennt USB Stick nicht nach Installation?

Ich habe mir heute Windows 7 installiert aber als ich auf dem Desktop war wollte ich die Treiber die als exe Datei kommen installieren.

Ich habe mir die Treiber auf einem Windows 10 Rechner zusammen gesucht und ich habe bei der Installation den USB Treiber angegeben aber ich kann die anderen Treiber wie zum Beispiel den Netzwerk Treiber nicht installieren weil der Stick ja nicht erkannt wird ich habe jeden USB Port ausprobiert aber keiner klappt also liegt es am Treiber.

Wie kann ich die Treiber installieren ich habe einen Laptop

MFG

BlueKillerHD

...zur Frage

Medion Akoya P7627 - keine Treiber für Win7?

Ich habe ein Medion Akoya P7627 MD98464 Notebook, auf welchem ursprünglich Win8 vorinstalliert war. Da ich Win8 furchtbar fand habe ich Win7 (64 bit) drauf gemacht. Nun habe ich ein Problem: Das Laufwerk funktioniert nicht mehr weil ich keinen Treiber finde der für dieses Notebook und Windows 7 kompatibel ist, nun bin ich ziemlich Ratlos wie ich es dennoch zum laufen bekomme... gibt es jemanden der mit weiter helfen kann? ._.

Das Laufwerk reagiert gar nicht, also es geht weder auf Knopfdruck auf, noch ist es bei "Computer" aufgelistet, quasi als würde es nicht existieren.

...zur Frage

RAM vom Medion Akoya E6240 wechseln?

MD99451
Könnte ich 8GB DDR3 einbauen.
Und wen ja dan wie?
Finde nur Tutorials mit älteren Modellen.

...zur Frage

Windows 7 auf Laptop installieren ohne sorgen?

Moin leute will Windows 7 auf meinen Laptop installieren den mit mit Windows 10 gekauft hatte.

Jetzt meine Frage: Kann man das machen ohne bedenken zu haben oder muss man doch mit dem einen oder anderen Treiber fehler rechnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?