Windows 7 Installieren nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

UEFI secure boot deaktivieren? Es soll da ein BIOS geben welches man im "CSM" Mode starten kann. Wenn du nach dem Namen deines BIOS googles, findest du die Informationen.

Das mit Windows 10 lässt sich sicherlich einstellen, einfach mal offen sein für Neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steak86
04.12.2015, 09:20

Das mit Windows 10 lässt sich sicherlich einstellen.

Ich bin offen für Win10. Nur leider finde ich nirgends eine Antwort, wie ich den Audioausgang aktiv lassen kann. In den Erweiterten Energieeinstellungen gibts es nichts, was mit dem Audioaausgang zu tun haben könnte, ich habe sogar schon die Regristry Stundenlang durchwühlt, ohne auch nur annähernd was zur Energie zu finden. Ich habe den Anschein, das diese Win10 version auf meinem Notebook so abgespeckt ist, das es da überhaupt keine möglichkeit geben wird, irgendwas zu verändern.

0

Was möchtest Du wissen?