Windows 7 installieren mit System Recovery CD?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst damit Rechnen das bestimmte Treiber usw. nicht installierbar sind oder einfach fehlen. Diese Recovery wurde für dein Notebook erstellt . Das könnte also schon beim installieren des Motherboards daneben gehen. Versuchen kannst du es ja.

Gruß Nino

Also der Key von deinem w7 notebook sollte gehen, vtl musst du w7 dann per telefon freischalten. Die CD aber eher nicht. Ich empfehle den download eines Images http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html

Achte darauf dass es das selbe w7 ist wie vom notebook.

Win 7 ISO´s kannst du direkt von Microsoft laden, auf einen Rohling oder USB Stick packen und dann von dort aus installieren. Sind alle kostenlos. Hier ist ein Link :

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html

Ob der PC von Samsung ist oder nicht spielt keine Rolle. Es ist nur wichtig das du das richtige ISO lädst, das wo du auch einen funktionierenden Key zu hast.

Wo finde ich diesen Key? Oder muss man den kaufen?

0
@noah18

Jip, aber denk dran den Key darfste offiziell nur auf einem PC einsetzen, nicht auf 2 PC´s zur gleichen Zeit, es sei denn, du lässt den einen einfach nicht ins Internet :-)

0

Ich bin mir sicher dass es nicht funktionieren wird, du kannst dir allerdings auf manchen seiten legal für 35€ ca. ein Windows 7 Key kaufen, musst dan nurnoch die entsprechende version auf runterladen und auf eine cd brennen. z.B. bei chip.de

Was möchtest Du wissen?