Windows 7 installationsprobleme mit fehlercode 0x80070570

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann trotzdem an der CD liegen oder hast du das Laufwerk von dem Rechner auch an einem anderen PC getestet? Nicht jedes liest jede CD gleich gerne. Installier am besten vom USB Stick oder brenn das Windows Image noch einmal. Dürfte nur ein Lesefehler sein.

Sollte alles nichts helfen Ram checken.

Ansonsten könnte es noch ein Festplattenfehler sein.

Andere Fehler dürften nicht in Frage kommen, die Fehlermeldung ist recht eindeutig.

Zu 99% wird es an der CD oder dem CD Laufwerk liegen.

Tipp: Nimm Win 8 Pro ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe die daten auf einen usb stick gemacht und danach ging die installation einwandfrei also denke ich das es wirklich am laufwerk liegt...anscheinend hat er probleme bei lesen der cd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann einiges Schuld sein. Hast du mal geprüft ob dein DVD Laufwerk vielleicht schäden hat? Versuch mal ein anderes Programm von CD zu installieren. Am besten eins was etwas umfangreicher ist.

Hast Du vielleicht vor kurzem den RAM Speicher gewechselt? Falls Du verschiedene eingebaut hast, dann nimm mal den zuletzt eingesetzten heraus, so dass nur noch die originalen drin sind und versuche es erneut.

Vielleicht ist auch allgemein der Arbeitsspeicher beschädigt, wenn Du welchen zum Wechseln und testen hast wäre das auch eine Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weitere Fehlerbehebungsmöglichkeiten sind Ahci im Bios auf disabled stellen oder im BIOS den FDD Support abzuschalten.

Aber ich denke es liegt am Arbeitsspeicher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?