Windows 7 Installations-CD funktioniert auf einmal nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das DVD-Laufwerk kollidiert mit der Festplatte.

Hat eines der Geräte Jumper, dann richtig Jumpern, oder andere Kabelstrategie.

Wärst mal besser zum Computerladen gegangen. Die hätten dir das richtig gemacht.

Eine neue Festplatte hättest du normalerweise nicht gebraucht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage4
24.08.2016, 13:47

Das ist keine neue Festplatte, das war meine alte. Mein Kumpel kennt sich mit sowas aus, er wollte die Daten von der Festplatte kopieren/speichern, was allerdings nicht ging, da er nichts mehr retten konnte... Was muss ich den jetzt machen?

0
Kommentar von GuteFrage4
24.08.2016, 13:47

denn*

0
Kommentar von GuteFrage4
25.08.2016, 12:52

Bitte antworte mir WosIsLos. Was muss ich tun? Es ist keine neue Festplatte gewesen sondern meine alte...

0

Was möchtest Du wissen?