Windows 7 installation von USB-Stick Fehler: Geräte Treiber fehlt?

8 Antworten

Danke schon Mal für die vielen Antworten. Da mein Freund das Problem hat, versucht er es jetzt persönlich noch ein bisschen auszuschmücken:

- kein DVD oder CD Laufwerk
- ganz neuer PC gersde erst zusammen gebaut also auch noch keine Softwsre drauf
- Windows kann keine Gerätetreiber finden

Das mit dem Laufwerk abklemmen (im Bios erstmal entfernen) hört sich schon ganz gut an. Ggf. auch den fehlenden Treiber manuell auf den Stick ziehen?

Welcher Fehler ist das denn? Bei Fehlern mit Treibern ist meist eine Fehlerhafte ISO schuld. Eventuell schon ein beschädigter download.

Windows 10 upgrade-Nach Neustart wieder bei Windows 7?

Ich habe von einen Bekannten einen etwas älteren HP Pc.(3 Ghz intel core 2duo CPU)Er hat Windows 7 pro installiert.Ich wollte Windows 10 installieren.Das Ergebnis nach dem ich im MediaCreation Tool Das Upgrade Durchgeführt habe ist ein Neustart welcher mich zurück zu Windows 7 bringt.Ich bekomme den PC aber auch nicht vom USB-Stick gebootet.Diesre wird in Bootmenü nicht angezeigt.Was könnte ich tun??Ich habe so ein Problem schon einmal gehabt.Mit einem Laptop,ebenfalls von HP(Hp635).Vlt liegt es an HP? Ich habe hier noch einen richtig alten Medio n Mini Pc mit Intel Atom Prozessor 230(1,6ghz Single Core) mit einer Festplatte auf welcher Windows 10 instslliert ist liegen.Kann ich diese Vlt einfach in den anderen Einbauen.Ich hab das mal mit einem Anderen pc gemacht,war auch von Hp,hatte glaube die Sogar die selbe CPU wie der jetzige,da hat das funktioniert.Aber ob es da klappt?? Ich bin mit meinem Latein am Ende...Ich kann das jtz aber noch nicht ausprobieren da der Medion Pc noch im Umzugskartons liegt.Ich hoffe ihr versteht mein Problem.Wer immer noch weiterließt,Respekt Mfg

...zur Frage

Kann man mit jedem USB Stick Windows 10 Booten?

Klar, er muss genug Speicher haben aber gibt es sonst noch was zu beachten?

Danke im voraus!

...zur Frage

Windows 7 Problem bei Installation von Beosound 2 von B&O, es fehlt der USB-Treiber?

Bei der Installation der Software von Beosound 2 fehlt der USB-Treiber für Windows7. Wie kann ich das Problem lösen? Mir ist bewusst, dass die Software nicht Windows Vista und Windows 7-fähig ist, aber ich hatte das Programm schon einmal installiert und es hat funktioniert!

...zur Frage

Windows 10 Testversion über USB Stick booten

Ich würde gerne die Testversion von Windows 10 installieren. Allerdings möchte ich mein Windows 8 nicht überschreiben. Gibt es da eine Möglichkeit? ZB über USB zu booten ?

...zur Frage

USB Stick wird nicht erkannt oder ausgeworfen?

Seit heute akzeptiert mein Windows 7 PC keine USB-Geräte mehr, damit meine ich sowohl externe Festplatten als auch USB-Sticks. Alle USB-Geräte funktionieren auf meine Mac bzw. anderen Windows-PCs einwandfrei.

Es wird auf meine Win7 PC kurz das jeweilige Gerät angezeigt, vllt. so ne Sekunde, dann verschwindet es wieder und ist nicht mehr "aufzufinden". Das merkwürdige ist, dass es im Diskpart der Eingabeaufforderung aber zu finden ist, nur nirgends im Explorer....egal ob Platte oder Stick. Der Geräte-Manager sagt, alle USB-Treiber seien auf dem neuesten Stand.

Bitte um Ratschläge, vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?