Windows 7 Installation USB Geräte funktionieren nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du deine Festplatte vor der Win 7 Installation formatiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
C4lvin 01.07.2016, 17:46

Habe die Festplatte wo Win7 installiert war Formatiert, benutze nebenbei Win10 und dort funktionieren die USB-Geäte

0
Krabapell 01.07.2016, 17:48

Also hast du vor der Neu Installation die Festplatte formatiert? Falls ja guck mal im BIOS nach

0
C4lvin 01.07.2016, 17:50
@Krabapell

Kann es wirklich am BIOS liegen, da ja in Win10 die Geräte funktionieren. (also kann am Anfang auswählen mit welchem Betriebssystem ich booten möchte (Win7-10) habe den Fachbegriff vergessen)

0
Krabapell 01.07.2016, 17:53

Man sollte bei einer neuen Installation von einem Betriebssystem eigentlich immer die Festplatte formatieren. Was für eine CPU hast du? Hat du 32 oder 64 Bit installiert?

0
C4lvin 01.07.2016, 17:54
@Krabapell

Habe Windows 7 Professional 64bit installiert. Ich habe einen i5-6500 CPU. Habe Win7 ja nicht auf die selbe Festplatte wie Win10 installier, damit, falls sowas wie das was jetzt passiert, passiert ich meinen Computer trotzdem benutzen kann.

0

Was möchtest Du wissen?