Windows 7 Installation setzt nicht fort?

...komplette Frage anzeigen der unterstrich des todes :< - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Win7 ultimate? War das vorher drauf? Kann ich mir kaum vorstellen.

Installieren das Win7, welches vorher auf dem PC war, aktiviere es mit dem Produktschlüssel und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrGnarf 17.01.2016, 18:11

also, bevor Win10 drauf war, war durchaus Win7 Ultimate drauf yap :D

aber ich komme leider nichtmal so weit dass ich es aktivieren könnte :c

1
egglo2 17.01.2016, 18:13
@MrGnarf

OK. Hast du es einfach nochmals versucht. Kann ja durchaus mal hängen und dann beim erneuten Versuch läuft es durch.

Aber generell habe ich den Eindruck, dass eine Installation mit DVD besser läuft, als mit USB. Hatte damit auch schon "Stress"

1
MrGnarf 17.01.2016, 18:22
@egglo2

ýa denselben eindruck habe ich aber auch :/

habe es mittlerweile schon 5x versucht und es ist immer wieder beim gleichen hängen geblieben :c

Mit der DVD geht es im moment nicht da diese verlegt ist :x

also bleiben mir irgendwelche alternativen ? :/

1
MrGnarf 17.01.2016, 21:00
@egglo2

habe ich eben ausprobiert, der key wird als ungültig anerkannt, wahrscheinlich weil er nicht einzigartig ist..

0
egglo2 17.01.2016, 22:57
@MrGnarf

Also, wenn dein Key nicht funktioniert, dann wird es mit einer Installation nix werden.

Wenn du dein PC-Problem nicht anders in den Griff bekommst, wirst du dir wohl Win 7 neu kaufen müssen.

Mir fällt auch nicht wirklich etwas ein, was du noch tun könntest.

0
MrGnarf 17.01.2016, 23:09
@egglo2

Mal sehen ob ich es noch schaffe irgendwie o.o 

aber der key muss eigentlich gültig sein... das ist ein key der ursprünglich für einen kunden meiner "arbeit" gedacht war, mit der besonderheit dass der key beliebig oft benutzt werden kann O.o naja mal sehen was ich machen kann :/

0
MrGnarf 17.01.2016, 23:40
@egglo2

nur mal aus interesse, wäre es möglich dass die platte einen weg hat? :/

0
egglo2 18.01.2016, 07:07
@MrGnarf

Ja, so etwas ist natürlich immer möglich.

0

Kommt dieser Strich gleich mal nach dem einschalten ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrGnarf 17.01.2016, 21:00

der unterstrich kommt direkt nach dem post-screen 

also wenn von der festplatte gebootet wird :/

0

Was möchtest Du wissen?