Windows 7 Installation kopieren und booten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen,

das wird Dir wahrscheinlich nicht gelingen.

Die einzige Möglichkeit die mir dazu einfällt wäre über das Wartungscenter ein Systemabbild und einen Reaparturdatenträger auf CD erstellen. Ich habe so etwas aber noch nicht an einem anderen versucht.

Die einfachere Möglichkeit besteht doch darin, Deine Programme und Daten auf die externe FP und dann auf dem anderen PC damit arbeiten. Voraussetzung der hat auch Windows7 installiert. Platte über USB anschließen, eventuell noch im Explorer die Pfade berichtigen.

Grüße und viel Erfolg

Ups. Das sollte nicht vorgessen heißen, sondern vorgesehen.

0

versuch doch mal eine systemspiegelung (oder speicherung, wie auch immer das genau heißt, musst mal schauen) damit sollte dein komplettes system gespeichert werden und könnte funktionieren

Gruß

Was möchtest Du wissen?