Windows 7 Installation geht nicht laut PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht spürt der Rechner, dass er kein OS installieren sollte, für das der Mainstream Support seit über einem Jahr abgelaufen ist (https://support.microsoft.com/en-us/help/13853/windows-lifecycle-fact-sheet).

Davon abgesehen: wie hast du die Installation gestartet? Maus/Tastatur über Kabel oder drahtlos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dany97xx
06.10.2016, 09:21

Die Maus & Tastatur sind am PC über USB verbunden. Nur was komisch ist, habe ja schon öfters Windows 7 aufgesetzt (auch schon einmal bei Windows 10), und jedesmal mit der CD. Lief bis jetzt immer reibungslos ab.

0

Stecke die Maus und die Tastatur NICHT an einen USB3-Port. Win7 bringt keine Treiber dafür mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer macht denn sowas bitte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
06.10.2016, 13:06

Leute die gerne in der Vergangenheit leben.

0

Was möchtest Du wissen?