Windows 7 Installation Fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich liegt ein Hardwarefehler vor (z.B. Festplatte oder Speicherbausteine). Die Systemzurücksetzung hatte ja sicher einen Grund, vielleicht kommst Du damit weiter.

Check die Hardware mit einer entspr. Boot-CD, z.B.:

http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Boot-CD_13010773.html

Musst Du Dir halt auf einem anderen PC erstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDaggerx
29.08.2015, 15:51

Ok das war grad wirklich ein komischer Zufall. Ich habe auf einem anderem PC das Programm heruntergeladen. Das hat natürlich eine Weile gedauert. währenddessen habe ich auf meinem anderen PC noch einmal die Installation erneut gestartet. Komischer Weise hatte ich diesmal an der Stelle, wo es sonst immer neu gestartet hat, nur für eine Sekunde einen kurzen Blackscreen und danach ging es problemlos weiter und die Installation hat funktioniert. Keine Ahnung, woran das liegt bzw gelegen hat.
Trotzdem danke für deine Antwort! :-)

0
Kommentar von xDaggerx
29.08.2015, 16:20

Ok! Danke!
Hab grad nur das Problem, dass ich kein Internet habe, da mein PC mein Netzwerk nicht erkennt, weil die Treiber fehlen. Diese kann ich aber nur mit Internet installieren. Oder gibts ne andere Möglichkeit, dass mein Rechner das Netzwerk ekennt und einspeichert ?

0

Was möchtest Du wissen?