Windows 7 Installation Fehler :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

grundsätzlich. wenn du eine win 7 (test)installation machen willst muß du von der installation dvd booten. dazu mußt du im bios die bootreihenfolge so einstellen, daß das cd-dvd laufwerk an erster stelle vor der festlatte steht. die einstellung mit z (y ist im bios z) abspeichern und anschließend von der dvd starten. ein sauberes image einer win 7 dvd (höchste version prof.) kannst du bei heidoc.net downloaden in deutscher sprache und integr. sp1. du mußt dies dann als image brennen (nero funktion image brennen,oder mit imgburn oder isoburner). somit erhältst du eine bootfähige dvd. die testversion ist 30 tage lauffähig und kann in dieser zeit mit jederzeit mit geeigneten maßnahmen (key) aktiviert werden. ps. eine ultimate version wirst du im netz vergeblich suchen.

Datenträger defekt, Download defekt, Platte defekt. Vista draufgehabt und nicht korrekt entfernt.... ....da gibt es leider viele mögliche Gründe...

OTouchscreenO 01.04.2012, 11:26

Ich denke der Download war Defekt :/

Naja

0
OTouchscreenO 01.04.2012, 11:32

Alsoo,

Es konnte keine Infomationen zu den Datenträgern auf dem Computer Abgerufen werden.

Das war die Fehler meldung.

0

**Alsoo,

Es konnte keine Infomationen zu den Datenträgern auf dem Computer Abgerufen werden.

Das war die Fehler meldung.******************

Du könntest wenigstens die korrekte Fehlermeldung posten, wenigstens das...!

OTouchscreenO 01.04.2012, 11:22

Ich kenne sie nicht im Kopf :/

0
DerCo 01.04.2012, 11:23
@OTouchscreenO

abschreiben - sofern du in der Schule nicht nur singen und klatschen hattest...

0
OTouchscreenO 01.04.2012, 11:25
@DerCo

Wollte ich gerade ^^,

Und wollte eben nur deine Antwort duchlesen

0
OTouchscreenO 01.04.2012, 11:32
@OTouchscreenO

Alsoo,

Das war die Fehler meldung.

0
ubuntuhonk 01.04.2012, 12:26
@OTouchscreenO

Dann drück mal F2 oder ENTF gleich nach dem Starten, damit kommst Du in das BIOS (normalerweise) Meist steht das auch noch mal kurz auf dem Bildschirm "... to enter setup(bios)" Da musst Du mal gucken, ob er Deine Platten noch erkennt. Wenn nicht, könntest Du ihn danach suchen lassen...

0

Was möchtest Du wissen?