Windows 7 Installation / Neu installieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst die ISO auf eine DVD brennen und diese Booten!

Das Procedere ist aber sehr kompliziert, ziehe lieber jemanden hinzu, der halbwegs eine Ahnung vom Installieren eines Betriebssystem hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von essenerprogamer
29.08.2014, 21:09

Ich werde das Kind schon schaukeln.

0

Die ist auf ein cd brennen und los geht's. Du kannst nicht alle Daten löschen, wenn dort auch die installations Daten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn du dein Betriebsystem neuinstallierst würde ich dir raten deine Treiber zu sichern die du fürs Neuinstallieren benötigst!!!

[Dieses Kommentar war nur ein Tipp und nicht die Lösung der Frage!!]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von essenerprogamer
29.08.2014, 20:59

Meine Treiber habe ich auf einer Cd beim Kauf dazu bekommen, von daher erübrigt sich dies.

0

Nein, die ISOI muss zuerst gebrannt werde sonst funzt die nicht..Auch brauchst du nen anderen Lizencode für die andere Version..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?