Windows 7 Installation : DVD Laufwerkgerätetreiber fehlt?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ists ein externes DVD Laufwerk mit USB Anschluss? Wenn ja - steckts an einem USB3 Port? Wenn ja - steck es um an einen USB2 Port.

ich versteh dein problem nicht: du kannst win 7 ohne key installieren. du brauchst ihn nicht, um win 7 zum laufen zu bringen. erst nach der installation aktivierst du win 7 samt key.

annokrat

ALSO : ich habe einen neuen PC ich bin gerade dabei ihn einzurichten . Durch das BIOS bin ich schon durch .... jetzt möchte ich Win7 installieren . Doch es wird immer die oben beschriebene Fehlermeldung angezeigt . ich habe einen Lizenzschlüssel nachdem wurde ich aber noch nicht gefragt denn diese fehlermeldung kam immer davor

0

Lizenzcode brennen? Die kannst du ja auch aufschreiben oder was meinst du?

Was möchtest Du wissen?