Windows 7 instalation (cd dvd) treiber nicht gefunden ?

problem - (Windows 7, Installation)

2 Antworten

Vielleicht liegt es an meinen Augen, aber der Screenshot sollte mal größer eingefügt werden ;)

Wenn WIndows einen Treiber verlangt, ist die erst Frage um welchen Treiber es sich handeln soll?

das weiß ich leider nicht :( der vom mainboard vlt ?

0

Seltsam. Kannst du's überspringen?

Für welches Gerät?


überspringen kann ichs leider nicht und für welches gerät weiß ich auch nicht. :(

0

Windows 7 auf AM4 Plattform installieren - wie binde ich die USB-Treiber ins Setup ein?

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ryzen 7 gekauft und möchte nun gerne eine saubere Windows 7 Instalation durchführen.

Das Problem dabei ist, dass bei dieser Plattform völlig neue USB Controller zum Einsatz kommen. Ich kann also nur "booten" vom Stick aber schon dort erkennt das Setup selbst den Stick von dem ich boote nicht mehr. Tastatur/Mouse dementsprechend auch nicht (zum Glück habe ich noch ne PS/2 Tasta...).

NEIN ich habe die Geräte nicht an einen USB3.0 Port gehangen.

Wie binde ich nun die nötigen USB-Treiber in das Image bzw. in das Setup ein? Hat da jemand ne Anleitung parat? Würde das gerne "per Hand" machen wie früher bei XP. Zur Not würde mir aber auch ein Tipp für ne Software weiterhelfen :)

...zur Frage

Beim Installieren von Linux mit USB kommt immer eine Fehlermeldung?

Hallo,

Ich wollte Kali Linux über einen USB Stick installieren. Allerdings komme ich immer nur bis zum Punkt wo er die Daten von der CD lesen will.Er meint er könnte die Daten nicht Lesen. (Erkennt aber den USB Stick als CD)

...zur Frage

Wie installiere ich meine Treiber ohne Internet?

Hallo, Ich habe auf meinem pc windows 7 neu installiert. Alles gut soweit. Jetzt stehe ich jedoch vor dem Problem das ich die Treiber nicht installieren kann da keine Verbindung mit dem Internet besteht. Ich habe schon versucht die Treiber-Setups auf einen Usb Stick zu ziehen und sie von dort zu Installieren. Den Stick erkennt fet Pc allerding auch nicht, wahrscheinlich braucht er für Usb auch einen extra Treiber. Meine Frage: Was Soll ich machen um meine Treiber ohne WLAN und Usb zu Installieren?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Windows 7 Installations-Fehler "Keine Treiber gefunden"?

Hallo Community und andere, Bei der Windows 7 installation ist mir ein Fehler unterlaufen, ich will Windows 7 mit einer ISO -Datei installieren. Leider ist es so das ich die Originalle Windows 7 CD nicht mehr habe. Jedenfalls erscheint bei der Installation der Fehler: "Keine Treiber gefunden".

Meine Frage ist: Muss man die ganzen Mainboard, Graka, Lan usw auf einen USB Stick packen und bei der Installation einführen oder geht das irgendwie anders?

Bin gespannt auf Aussagen

Mfg

...zur Frage

Windows 7 erkennt USB Stick nicht nach Installation?

Ich habe mir heute Windows 7 installiert aber als ich auf dem Desktop war wollte ich die Treiber die als exe Datei kommen installieren.

Ich habe mir die Treiber auf einem Windows 10 Rechner zusammen gesucht und ich habe bei der Installation den USB Treiber angegeben aber ich kann die anderen Treiber wie zum Beispiel den Netzwerk Treiber nicht installieren weil der Stick ja nicht erkannt wird ich habe jeden USB Port ausprobiert aber keiner klappt also liegt es am Treiber.

Wie kann ich die Treiber installieren ich habe einen Laptop

MFG

BlueKillerHD

...zur Frage

Wie kann ich meine Mainboard Treiber bekommen, wenn ich kein optisches Laufwerk habe und auch kein anderes Gerät,mit dem ich einen USB Stick erstellen kann?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen PC gekauft und habe heute alle Teile bekommen. Mir ist allerdings dann erst wieder gemerkt, dass ich kein optisches Laufwerk einbauen kann, ich aber ja zumindestens die Lan-Treiber des Mainboards brauche, damit ich mir im Internet die anderen Treiber herunterladen kann. Nun ist also meine Frage, wie bekomme ich diese Treiber, oder brauche ich die Lan-Treiber gar nicht, um mich mit meinem Internet zu verbinden? Ich habe leider kein anderes Gerät mit dem ich einen USB-Stick mit den Treibern erstellen könnte, und 30 Euro für ein externes Laufwerk auszugeben, das ich mit 99% Wahrscheinlichkeit nur einmal brauchen werde, sehe ich ehrlich gesagt nicht nein. DAS MAINBOARD: MSI Z170 GAMING M7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?