windows 7 infiziert :(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hast du dir einen ekligen Virus eingefangen. Der wird solange nerven, bis er entfernt ist. Am besten wäre von einer sauberen CD zu booten und einen Virusscanner durchlaufen zu lassen. We du einen anderen Computer hast oder bei einem Freung benützen kannst, hol dir das kostenlose Avira und mach damit eine Rescue-CD.

das ist ein trojaner und zwar der gema virus (auf keinen fall zahlen) den du durch einen verseuchten download bekommen hast wahrscheinlich. es gibt drei alternativen A) entweder du spielst alles nochmal neu auf B) frag jemanden (computerspezialisten) die können dir hefen ohne das du dateien verlierst C) benutze die systemwiederherstellung dafür pc runterfahren wieder hoch und die ganze zeit F8 drücken dann steht da Computer reparieren oben auswählen und dan systemwiederherstellung klicken und auf ein datum wo der pc noch nicht damit infiziert war. Viel Glück

Hallo,

du hast dir eine Scareware eingefangen. NICHT ZAHLEN! Besorg dir ein richtiges Antivirenprogramm (etwa Antivir, besser noch ein gutes aus dem Landen) und mach damit dieses Ding platt. Ist ein Virus.

Lg

danke mal schauen was ich tun kann

0

Das ist erst seit 20 Minuten?

Du kannst das Ding auf jeden Fall mal über die Systemwiederherstellung loswerden. Start-> Suche nach "Systemwiederherstellung" und wähle irgendeinen früheren Zeitpunkt zum Wiederherstellen aus.

Wenn du das getan hast (dauert nur ein paar Minuten), dann machst du erstmal folgendes:

Antivir drauf (falls nicht schon passiert), Updaten, kompletter Systemcheck.

Das sollte denke ich mal helfen...

Am besten wäre wohl ne Neuinstallation von Windows, aber das ist deine Entscheidung

danke ich schau mal hab schon virenscann gemacht hat aber noch nichts gefunden :(

0

An alle ich hab das ding mit meinem virenprogramm platt gemacht besteht keine gefahr mehr danke an all die die schnelle und hilfreichen antworten

gruß akars

Was möchtest Du wissen?