Windows 7 HP lässt sich nicht installieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich schätze das Problem hat eher mit deiner Festplatte zu tun als mit der ISO. Fehlender Bootmanager ist verständlich, weil ein Teil des Bootmanagers im MBR sitzt, der dann eigentlich weitergibt an den restlichen Teil, der aber nach Formatierung nicht mehr vorhanden ist. (der MBR wird durch Formatierung nicht gelöscht). Schie die WIn rein, gehe auf Reparatur und auf CMD, dann schreib

bootrec.exe /FixMbr (schreibt den MBR neu) und

bootrec.exe /FixBoot (schreibt den Bootsektor neu). Anschliessend zur Sicherheit nochmal neu formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von repac3r
15.10.2012, 14:59

naja da nach nochmal formatieren und system wieder drauf spielen ? Genau diesen Weg habe ich gestern auch benutzt, was aber nicht geklappt hat, werde es jetzt aber nochmal probieren.

0

ok sorry habe es mit ein boot tool in nfts formatiert geht jetzt wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?