Windows 7 Home to Professional?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne Anytime Upgrade, das funktioniert. 

Du kannst Windows nicht mit einem Lizenzschlüssel auf eine andere Version erweitern, Du brauchst dafür die andere Windowsversion, also die Software.

Bei der Installation wird nur der Teil der Software auf den Computer übertragen, der durch den eingegebenen Lizenzschlüssel freigegeben wurde.

Hast jetzt einen Schlüssel für ein Professional, lade Dir aus dem Internet ein Datenträgerabbild für Windows 7 Professional, übertrage es auf einen startfähigen Datenträger und installiere es auf Deinen Computer.

Die Keys, die Du meinst sind nicht legal, und sind im Prinzip 'Hacks'. Selbst wenn Du einen funktionierenden Key findest, fehlen Dir danach immer noch die wichtigen Softwareteile, die das Home erst zum Pro machen, zB. der ganze Netzwerkbetrieb in Richtung Domäne (der bei der Home nicht integriert ist).

Ein Upgrade von Home auf Pro sieht im Normalfall so aus:
1. Daten sichern
2. Win Home radieren
3. Win Pro installieren
4. Daten zurücksichern
5. sich freuen und fröhlich sein (was mit Windows ja eigentlich nicht geht, aber ich sag mal so =))

Windows 7 Home Premium auf Windows 8 Pro upgraden?

Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe noch meine Windows 7 Home Premium Lizenz. Kann ich mit dieser Lizenz auf Windows 8.1 Pro upgraden (also mit diesem Paket: http://www.ebay.de/itm/Windows-8-Professional-Upgrade-32-64-Bit-Microsoft-WIN-8-Pro-Upgrade-/380662911558?pt=Software&hash=item58a1471246)

...zur Frage

Product Key bei Windows 7 NACH Aktivierung ändern?

Hallo,

wie kann man den Product-Key NACH Aktivierung ändern?

Beispiel:

Man hat eine Home Premium Version und die ist schon aktiviert. Dann bekommt man eine bessere Version, also eine Professional oder Ultimate Version.

Nun möchte man gerne OHNE Neuinstallation upgraden.

Aber der Link Product-Key ändern bei Systemsteuerung-System ist ja nicht mehr da, weil das System bereits aktiviert ist.

Gibt es da noch eine Möglichkeit OHNE Neuinstallation?

...zur Frage

Wie kann ich Minecraft:Windows 10 Edition auf Minecraft: upgraden?

Hallo liebe Communtiy,

Ich habe vor, mir billig minecraft zu hohlen. Ich habe mich also umgeschaut und gesehen, das es die Minecraft:Windows 10 Edition billig gibt. Ich hätte aber viel lieber die Minecraft: Java Edition. Also frage ich mich, ob ich mir den billigen key kaufen sollte, oder nicht? Also kann man umstellen oder nicht, und ob die Java edition überhaupt auf Windows 10 []läuft?

[Ich habe windows 10]

...zur Frage

Windows Product-Key nach Werkseinstellungen immer noch vorhanden?

Hallo ich möchte "Windows 7 Home Premium 64bit" auf "Werkseinstellungen" zurück setzen. Bleibt dabei der Product-Key oder muss dieser erneut eingegeben werden?

LG

...zur Frage

Wie kann ich bei einer Windows 10 Neuinstallation die Edition auswählen?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft (Acer Aspire E5-553G-T34P). Jetzt wollte ich mein Betriebssystem neu mit Windows 10 Professional aufsetzen. Nur immer wenn ich mein Windows 10 Datenträger booten lasse und anschließend dem Setup folge, werde ich nicht nach einer Edition gefragt die ich installieren möchte. Das Setup installiert immer die Windows 10 Home Edition und fragt mich gar nicht ob ich eventuell die Professional Edition installieren möchte.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Von Windows 8.1 (pro) auf windows 10 home upgraden?

Ich habe Windows 8.1 pro gecracked und ich möchte auf das originale Windows 10 Home upgraden, habe auch einen Key für win10, aber ich habe gehört, dass man nur auf die jeweilige Version upgraden kann. Sprich von win8 pro auf Win10 pro.Da ich Windows 8 cracked habe, weiß ich nicht wie ich es auf Win 10 home upgraden soll.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?