Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Ultimate

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn es um die Funktionen geht, dann schau mal hier http://www.pcwelt.de/ratgeber/Das-grosse-Win-7-Paket-Windows-7-Ultimate-fuer-alle-und-gratis-436516.html

Wenn es um das Prestige oder das digitale EGO etc. geht, dann kauf dir das Ultimate als Systembuilder Version. Nichts ist umsonst.

Falls Du meinst, auf Crack und Download-Seiten fündig zu werden: -Hier wirst Du keine Links finden -nicht weil wir fies sind und Dir das Ergebnis nicht gönnen. Diese Versionen sind gespickt mit Hintertüren, Trojsnern etc. Diese Honigtöpfe werden gezielt gestreut, um downgeloaded und installiert zu werden. Natürlich merken die User nicht mal, was sie d haben - bis das böse Erwachen kommt.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

legal geht es nicht.

illegal ebenfalls nicht!

du musst neu installieren und vorher natürlich eine neue lizens für das ultimate kaufen.

aber warum willst du ultimate haben?

ultiame hat einige funktionen, die ein normalbenutzer nicht braucht. dafür kostet es aber doppelt so viel, wie eine handelsübliche lizens. und schneller ist es auch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkInvasion
04.07.2011, 23:08

Wieso sollte es illegal nicht gehen? :D

Und zum neuinstallieren: Halbwahr. Man Installiert zwar quasi das "bessere" Windows aber die Installation dauert je nach PC nur 10-60 sekunden und es ist alles so wie vorher, nur dass dann da Ultimate steht :D Hab ich alles schon erlebt.

0

Nein, gibt es nicht... Und bringen tut es auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal & kostenlos ? → Nein!

Außer Du nimmst Linux her stattdessen!

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?