Windows 7 Home Premium Problem (64bit)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Ich würde an deiner Stelle das System neu aufsetzen.

Vorher selbstverständlich Alle Daten wegsichern (im Abgesicherten Modus kommst du ja dran).

Kleiner Tipp: Mit deiner Windows 7 Home Lizenz lässt sich auch ohne Probleme Windows 10 Home installieren. Vorausgesetzt du möchtest es...

VG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeTraveller68
27.06.2017, 16:20

schön wär's. leider kann es zu Problemen kommen, wenn bspw. die Grafikkarte oder andere Hardware von Win 10 nicht unterstützt wird. Dann wird das ursprüngliche System wieder hergestellt. 
Außerdem ist die Zeit für das kostenlose Win 10 Upgrade abgelaufen.

0
Kommentar von DRUM3R
29.06.2017, 13:39

Also der PC läuft jetzt, aber ich kann nichts damit machen. REMOTEPRODZEDURAUFRUF FEHLGESCHLAGEN und SIDE BY SIDE Konfiguration stimmt nicht... Was jetzt? 

Meine .exe um Windows neu zu installieren lässt sich nicht öffnen und zurücksetzen geht auch nicht

0

Also habe jetzt eine Meldung:WerFault.exe - Fehler in Anwendung:Die Anweisung bei 0x0000000077A97DA2 verwies auf Speicher bei 0x000007FEF9B6F8D0. Die erforderlichen daten wurden aufgrund eines E/A Fehlers in 0xc0000185 nicht an den arbeitsspeicher übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im abgesicherten Modus kann das schon sein, dass dein "normales" Hintergrundbild nicht erscheint.

Was das generelle Problem angeht, ich kann mir vorstellen, dass was mit deinem Benutzerprofil nicht stimmt. Bei Windows 7 gibt es ein Verzeichnis auf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mach doch den Neustart und danach die Systemwiederherstellung  -  oder habe ich Dich falsch verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRUM3R
27.06.2017, 16:41

Du hast es falsch verstanden: Im normalen Modus kann ich den PC nicht bedienen und im abgesicherten lässt er mich die Wiederherrstellung nicht durchführen

1

Was möchtest Du wissen?