Windows 7 Home Premium Key prüfen 32 oder 64 Bit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Microsoft gelten die Keys für beide Versionen.

Gilt für beide Versionen

Windows 7 Home Premium Stick?

Wo kann ich einen Windows 7 Home Premium 64 bit USB Stick kaufen ?

...zur Frage

Wo kann ich einen Windows 7 Home Premium (64-Bit) Product/Activation Key legal und sicher kaufen?

Ich möchte an meinem neuen PC Windows 7 Home Premium (64-Bit) aktivieren. Allerdings habe ich keinen Activation Key. Deswegen wollte ich fragen wo man diesen am besten LEGAL und SICHER kaufen kann. Ich wollte Ihn hier kaufen: http://lizenzbilliger.de/windows-7-home-premium/9-windows-7-home-premium-64-bit-download-lizenzschluessel-inkl-kostenloses-upgrade-auf-windows-10-home.html Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese Seite eine Betrugsseite ist (kommt oft genug vor). Könnt ihr mir eine Internetseite empfehlen?

...zur Frage

Wo Windows 7 64 Bit installieren?

Ich habe mir letzten einen PC gekauft auf dem Windows 10 installiert sein sollte, war es auch, allerdings nicht aktiviert und 32 Bit. So bin ich los eine PSC Kaufen, um mir über MMOGA einen Product Key für Windows 7 Professionell OEM 32/64-Bit zu kaufen. Ich habe den Key 2 Minuten später erhalten und in den Einstellungen meines PCs (bei Einstellungen->Info->Product Key ändern) eingegeben. Nun hab ich aber nichts anderes als eine aktivierte Windows 10 32-Bit Version. Wie komme ich nun an die 64-Bit Windows 7 Version?

...zur Frage

Aus 32 Bit 64 Bit machen?!

**Hallo ! habe eine frage und zwar ist es möglich ich habe 32 bit version eine 64 bit zu machen ?! .... ohne das mein PC kaputt geht ?! :)

**habe Windows 7 home premium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?