Windows 7 home Premium formatieren - ohne CD - für die Ps3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was meinst du mit "ohne cd formatieren"? eine spezielle cd mit software für festplatten-bearbeitung oder eine windows cd (7 ist immer auf dvd!)?

wenn du einen bootfähigen win7 datenträger (dvd oder usb stick) hast, dann wird eine festplatte vor der installation geprüft und ggf. vom installationsprogramm formatiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janedoeez
07.03.2016, 10:35

nun, ich hab mir schon ein paar Anleitungen durchgelesen - eine davon war das ich einfach mit rechts Klick  -formatieren- die Festplatte löschen könne. habe es versucht aber es kam nur die Fehlermeldung "Sie können dieses Volume nicht formatieren – Es enthält die Windows-Version, die momentan verwendet wird. Durch Formatieren dieses Volumes ist der Computer nicht mehr funktionsfähig." 

0

Einfach einbauen, die ps3 formatiert die Platte selbst, meine ist aus einem netbook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janedoeez
07.03.2016, 10:46

danke. das ist mir klar ;-) aber ich muss die Notebook Festplatte vorher noch formatieren da noch viele daten drauf sind!

0
Kommentar von groygroy
07.03.2016, 10:47

Sag ich doch, die ps3 macht das selbst, die hat ja ein ganz anderes Datenformat, danach ist alles weg

0
Kommentar von janedoeez
07.03.2016, 10:50

wirklich? so einfach? haha danke, ich Versuch es mal!

0
Kommentar von groygroy
07.03.2016, 10:51

Sehr einfach sogar

0

Was möchtest Du wissen?