Windows 7 Home Premium 64bit DVD bestellen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Download ist original Software. Kommt direkt von Microsoft. Es gibt sogar die Möglichkeit ein Windows 7 mit integriertem SP1 zu downloaden, was viel Arbeit und Zeit erspart.

Ansonsten .. die Hersteller schicken meist überteuert ein Medium zu. Das sind aber selten vollwertige Versionen, weil sie vom Hersteller modifiziert wurde.

Daher ist der Download so wie so anzuraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn keine DVD dazu war (sehr häufig heut zutage bei PCs) dann müßte sich auf der Festplatte eine (meist versteckte) wieder herrstellungs partition befinden aus der kannst du mit den meist vor installierten Tools die entsprechenden DVds brennen ( mein Laptop fragte beim ersten start so nach ob ich das will)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, normalerweise sollte er dir die CD zuschicken. Er hätte es gemusst. Ausser dort stand, dass er das per Mail verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pialesb29 31.10.2011, 22:22

Heutzutage nicht mehr üblich Leider und er hätte es auch nicht gemußt

0
SamFisher1986 31.10.2011, 22:22

Ich hab mein Laptop bei MediaMarkt gekauft. Bei ASUS gab es leider keinerlei Informationen darüber. Also mal bei ASUS nachfragen???

0
Pialesb29 31.10.2011, 22:27
@SamFisher1986

Asus laptops haben ein tool vor installiert zum installations medien brennen

0
SamFisher1986 31.10.2011, 22:38
@Pialesb29

Hab ich auch gesehen, aber der will 6 DVDs für ein Betriebssystem???? Ich will keine zusätzliche Software, außer die von mir installierte.

0
Pialesb29 31.10.2011, 22:40
@SamFisher1986

Es werden am ende 4 das hat bei mir auch 6 dvds erst angezeigt (habe ein Asus Notebook) und denke dran das laptops noch treiber und tools haben die du sonst nicht mit hast und die für korregtes laufen nötig sind

0
SamFisher1986 31.10.2011, 22:45
@Pialesb29

Die Treiber-DVD, die dabei war, habe ich auf ein USB-Stick kopiert und anschließend in die Ablage P (Mülleimer) gelegt. Und rein rechnerisch ergibt sich bei mir Folgendes:

Ca. 3 GB für Windows (Installations-DVD) + 2,1 GB für die Treiber-DVD.

Auf 4 DVDs passen ca. 18,8 GB drauf. Wozu brauche ich dann die restlichen verbleibenden 13,7 GB?

0

Was möchtest Du wissen?