Windows 7 Home Premium 32Bit Testversion wo legal downloaden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Microsoft bietet es nicht mehr an, nur immer das aktuellste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Microsoft hat bis jetzt keine Betriebssysteme freigegeben, selbst MS-DOS nicht. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.

hoplastub 27.03.2014, 15:48

falsch.... für dev's gibt's z.b. Windows 8 als 90 tage testversion....

1
cjohnson 28.03.2014, 16:57
@hoplastub

Die Worte "Windows" und "Dev" passen nicht in einen Satz, aber davon abgesehen wusste ich das nicht.

1

http://msft.digitalrivercontent.net/win/X17-59886.iso

Da ist die 32Bit Testversion als Download völlig legal.

carmal 27.03.2014, 15:52

Geht leider nicht. Seite oder Datei nicht gefunden. Schon mal selber probiert? :(

0
carmal 27.03.2014, 15:55

Danke für den Link. Allerdings kann man es dort nicht herunterladen... Chip selber schreibt der Download funktioniert nicht, weil Microsoft es nicht will oder ähnliches.

0
carmal 27.03.2014, 16:01
@Schmidi5000

Achtung: Derzeit funktioniert der Download der Windows 7 ISO-Datei nur für die Version Windows 7 Home Premium 64 Bit. Für die 32-Bit-Versionen wurde der Download von den Microsoft-Servern entfernt. CHIP versucht gerade mit Microsoft zu klären, was dahinter steckt. Für Notfälle kann man sich gegen Gebühr Datenträger von Microsoft nachbestellen.

0

der reine download ist legal. den product key nicht kaufen ist erst illegal.

steffenhof 28.03.2014, 06:49

Das stimmt. Der Datenträger kostet sehr wenig, der Produkt-Key ist das teure an der Sache.

0
hoplastub 28.03.2014, 09:24
@steffenhof

der Download an sich ist sogar gratis, wenn man das OS per CD kauft muss man diese natürlich auch zahlen, ein reiner Product Key ist günstiger.

0

Hallo,

Windows 7 Home Premium ist wirklich ein gut gemachtes OS. Warum bist Du zu geizig oder zu faul, es Dir im PC-Laden zu kaufen ? Ich habe es selber original, gekauft im März 2008, und musste seitdem meinen Rechner nicht einmal neu installieren. Ich finde, Microsoft sollte noch viel schärfer gegen Softwarepiraterie vorgehen incl. hohe Geldstrafen und Knast für die Übeltäter. Also kaufe Dir das Zeug mal bitte selber original und gut.

Grüße, Steffen (die netten entfallen diesmal)

IslamExpert 09.05.2016, 00:54

Das finde ich auch. Wie in meinem Beitrag bereits erwähnt, sind die Preise doch längst nicht mehr so brutal. 

0

Was möchtest Du wissen?