Windows 7 Home Premium / PC KOMPLETT zurücksetzen.. WIE?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie schon von GenLeutnant und Onomant erwähnt, kannst Du Natürlich Windows mit ner Windows-DVD installieren. Du solltest aber vorher im Gerätemanager nachschauen, welche Hardware Du hast und dann bei Toshiba die entsprechenden Treiber runterladen. Und natürlich Deine eigenen Dateien (Bilder, Musik, Videos etc) sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was Dein Cousin gelöscht hat, war die Partition, wo die ganzen Installationsdateien vom System gespeichert waren. Wenn er diese Partition nur gelöscht hat besteht die Möglichkeit, diese Partition wiederherzustellen, sofern dieser Speicherbereich noch nicht überschrieben wurde. Wenn es nicht der Fall ist, setze Dich Mit Toshiba in Verbindung. Vielleicht können sie Dir die Wiederherstellungs-CDs / DVDs zukommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Version hier downloaden: http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Die ISO downloaden und das Image auf DVD brennen.Anschließend von dieser booten. Mit Deinem gültigen Lizenzschlüssel aktivieren und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adbqwdcq1234
07.10.2012, 20:17

Hey ! Danke dafür :D Mann muss nur was downloaden und man braucht ne DVD hab ich alles :DD versuch ich mal.. und nun zu dem Lizenzschlüssel.. hab grad mein Laptop umgedreht und da stand einmal Lan Mac , dann war da so ne Nummer dann Mac ID da war auch eine nummer und Links stand : Windows 7 Home Premium OA Toshiba Product-Key : Dann ein 25 Stelliger Bereich . Ist das der Lizenzschlüssel ? Und wenn ich mir das heruntergeladen habe muss ich nur den dvd rein, laptop herunterfahren, starten dann lizenzschlüssel aktivieren und da sind dann bestimmte anweisungen und wenn ich denen folge ist alles wie beim 1. tag ? sprich festplatte leer. standart programme usw ?

1

Nein.

Windows neu installieren mit einer geliehenen CD ist die einzige Möglichkeit, wenn du den Key noch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wenn du mir 10,- euro in bar an folgende adresse schickst, antworte ich versandkostenfrei mit einer bootfaehigen doppel-cd-rom mit der original produkt recovery von toshiba inklusive windows 7 home premium 64bit betriebssystem... absender nicht vergessen..

arunya roeder/hauser woerthstr. 12 65185 wiesbaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bau die festplatte aus, und verkauf das ding ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?